Sonntag, 2. Oktober 2011

Sommer,wieso so schnell weg?

Schrecklich wie ich den Sommer vermisse.


Die letzten Tage war es zwar warm,aber nicht so richtig. Ich will Sommer am Meer,ich will im Meer baden, ich will im Sand liegen,ich will den Sonnenuntergang sehen & ich will Nachts in durch die Straßen laufen nur in einem Kleid. & keine Wärme in der Stadt,das ist schrecklich. Sommer am Meer oder auf dem Land das ist unglaublich schön. Das hätte ich jetzt auch gerne.
Ich hatte nur 3 Wochen Sommer in diesem Jahr,ich war in Süditalien es war ein Traum.Einfach ein nur ein Traum.


Doch leider es ging zu schnell vorbei, 
seht euch das an. 


ich liebe Winter & Schnee aber bitte noch nicht jetzt ! Weder Winter&Schnee noch Regen oder Nässe!
Nur noch 1 monat Sommer,nur einen.
Keine Lust ein jahr zu warten,aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen