Donnerstag, 12. Januar 2012

Live sucks

Diese scheiß Schule, sie regt mich einfach nur noch auf. Jeden verfickter Lehrer,dem ich ins Gesicht gucken muss könnte ich direkt ins Gesicht Rotzen. Wegen dieser scheiß Schule habe ich wieder nur Stress kein bock mehr drauf. Eigentlich ist es die Grundlage für meine Zukunft, aber was soll ich für ne Zukunft haben wenn ich eh nur scheiß Noten habe, dann juckt es mich auch nicht mehr. Jetzt darf ich so wieder fast nichts mehr so unnormal unnötig. Kein bock mehr darauf, kein bock auf das alles, verpisst euch doch ihre dreckigen Lehrer & der ganze scheiß Rest auch !
Sie verlangen nur von mir,das ich in der Schule besser werde JA ABER WIE
WITZZZ
ich frage mich wie das diese ganzen scheiß Streber machen, haben die kein Leben oder was ?!
Am liebsten einfach  weg, einfach so Ciao.
Bis nach Toulouse, wie wir immer gesagt haben T. , bis nach Toulouse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen