Samstag, 29. Oktober 2011

Du & Ich gegen den Rest der Welt !

http://www.youtube.com/watch?v=hVqfMhq3iD8


What I am gonna do when the best part of me was always you? ♥!


Das Lied erinnert mich so an den Sommer wo wir oft im Limmerbad waren, &so u know (:


Du weißt ich liebe dich, und ich weiß du liebst mich. Deswegen bist du meine allerbeste. Auch wenn es in letzter Zeit ein bisschen komisch & schwierig zwischen uns war :(
Du denkst auch so ich will eine neue Beste Freundin , NEEIN ICH WILL DAS GARNICH !
Wie wir es uns früher versprochen haben, Du & Ich gegen den Rest der Welt...für immer.
Man sagt ja 'Nichts ist für immer' & das glaube ich auch,aber nicht bei uns (:
Wir haben schon so viel durchgemacht ich sage nur 'ritzi-mädchen mit ''Is schon okay ,is schon okay'' '' hehe & so :D
Da werden wir wohl den nächsten 50,60,70 Jahre auch noch hinkriegen :D (Y)


So es ist jetzt 3 Uhr morgens und ich gehe jetzt schlafen werde davon träumen wie wir in der Zukunft uns gegen den Rest der Welt ,mit 15,mit 25, 45 & mit 65 Jahren. So Spongebob&Patrick like, nur cueler hehe :))


Oh ich love dich so sehr, du weißt garnicht wie sehr ! ♥♥♥♥♥♥♥


DENK IMMER DRAN SANNA&MAYRA ♥ !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen